Die neue Seite der Katie Holmes

Glamouröses Cover-Shooting

Die neue Seite der Katie Holmes

Im Shooting für das C-Magazine zeigt sich die Ex-Frau von Tom Cruise von einer neuen, glamourösen und selbstbewussten Seite.

Die neuen Bilder der Modestrecke, die sie für das kalifornische C-Magazine aufgenommen hat, zeigen eine entspannte, keineswegs niedergedrückte Katie. Entgegen der Gerüchte, dass sie nun verängstigt sei, ist sie glamourös und zeigt sich von einer neuen, ganz selbstbewussten Seite. Dabei wurden die Fotos kurz vor der großen Trennung gemacht. 

© C-Magazine

Lady-Like
Die 33-jährige wirkt relaxed und post wie ein Topmodel. Mit gelassener Miene blickt sie in die Kamera oder auch mal in den Himmel, während sie Lederjacken, Elegante Kleider und Blusen präsentiert. Kelsey McKinnon, Chefredakteurin des Lifestyle-Magazins, äußert sich zu dem Shooting wie folgt: „ Wenn man sich die Tapes nochmals anhört, gab es Zeichen. Sie war sich sehr bewusst nicht zuviel Preis zu geben. Der Name Tom Cruise fiel auffälligerweise gar nicht.“ Auf die Frage hin ob sie sich durch das Kind näher zu ihrem Ehemann fühlt antwortete Katie ausweichend: „ Ich weiß es nicht, ich meine, ich weiß es nicht. Leute haben die ganze Zeit Kinder.“ Ein eindeutiges Zeichen.

© C-Magazine

Die neuen Bilder zeigen eine neue, reifere Katie- sie kehrte zu ihren Ursprüngen in New York zurück und wird ab Herbst am Broadway auf der Bühne stehen. In einem Statement sagte sie: „Ich bin aufgeregt in die Broadway-Community zurückzukehren.“

Diashow: Katie Holmes im Style-Check

Katie Holmes im Style-Check

×