Stars im Muster-Mix

Punkte, Streifen, Karo

Stars im Muster-Mix

Stars lieben den Muster-Mix und machen ihn zu einem der Top-Sommertrends.

Verspielte Blumen, grafische Streifen oder doch Punkte? Wer sich nicht für ein Muster entscheiden kann, hat es jetzt leicht. Denn beim Sommertrend Muster-Mix wird einfach alles miteinander kombiniert.

Diashow: Der Muster-Mix der Stars

Twilight-Star Kristen Stewart in mutiger Kombination: Blau-gelber Streifenpulli und grün-gelber Tweedrock.

Lydia Hearst in einem Kleid, dass an eine Patchwork Decke erinnert.

Gossip-Girl Star Leighton Meester kombiniert einen langen gepunkteten Rock zu einem Netzoberteil.

Claudia Schiffer trägt zu ihrem Streifentop einen Blümchenrock.

Whitney Port in einem Kleid aus Kirschen, Blumen und abstraktren Prints.

Whitney Port liebt den Muster-Mix. Hier trägt sie wilde Zick-zack-Muster zu einem gestreiften Kleid.

It-Girl Olivia Palermo kombiniert ein weißes Kleid mit Print zu einer olivgrünen Jacke. Mutig, aber stimmig!

Victorias Secret Engel Adriana Lima trägt Blümchen und Leo zusammen.

Kelly Osbourne konnte sich nicht entscheiden und trug Blümchen und Punkte.

Anne Hathaway in einem bauchfreien Streifenshirt und einem gepunkteten Rock. Voll daneben!


Kelly Osbourne kombiniert Blumen und Punkte, Adriana Lima Blumen und Leoprint und Leighton Meester setzt auf Punkte und Karos. Die Stars zeigen, wie man auf dem roten Teppich im Muster-Mix glänzt.

Stylingtipps
Doch der Trend hat auch seine Tücke. Ganz schnell können damit die Outfits nämlich wild zusammengewürfelt und wenig harmonisch erscheinen. Deshalb sollte man sich immer für eine Grundfarbe entscheiden, die sich in allen Prints wiederfindet. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl ein Sommertrend mit Wow-Effekt.