Pippa Middelton im Jeans-Look

Sommertrend

Pippas Jeanslook zum Nachstylen

Denim: Pippa liebt den unkomplizierten Jeanslook für den Sommer.

Spätestens seit der royalen Hochzeit von Kate und William hat auch Pippa Middelton den Titel der Style-Königin. Zum entspannten Stadtbummel trägt sie eine Jeansbluse zu einer hellen Skinny-Jeans und nudefarbenen Accessoires. Ihr sommerlicher Stil ist ganz einfach nachzustylen.

Diashow: Pippa in Jeans all over

Pippa in Jeans all over

×

    Auf den Laufstegen von D&G, Betsey Johnson oder Just Cavalli konnte man den Jeanstrend in diesem Sommer das erste Mal bewundern. Trendsetterin Pippa nimmt den Style sofort auf und sieht in ihrem Outfit toll aus.

    Einfach nachstylen
    Am besten wirkt der All-over Jeans-Look, wenn die Farben gut aufeinander abgestimmt sind. Eine helle Jeanbluse sollte zu einer hellen Jeans kombiniert werden, wie es auch Pippa macht. Ansonsten wirkt das Outfit schnell "fleckig". Außedem sollte man bei den Accessoires sparsam sein. Taschen und Schuhe in Nude-Optik passen perfekt dazu. Wem der all-over Jeans-Look nicht gefällt, kann auf Taschen oder Schuhe in Jeansoptik zurückgreifen und liegt damit auch voll im Trend!