Carey Mulligan im Style-Check

Style-Check

Carey Mulligan im Retro-Look

Die Mode der 50er und 60er hat es Carey Mulligan so richtig angetan.

Mit der Film "An Education" schaffte die britische Schauspielerin Carey Mulligan ihren Durchbruch und wurde auch gleich für den Oscar nomniert. Wie auch ihr Charakter auf der Leinwand, liebt die 25-Jährige die Mode der 50er und 60er-Jahre.

Diashow: Carey Mulligans Retro-Style

Extem sommerlich mit einem weit schwingendem Kleid und Cateye-Sonnenbrille.

Der strassbesetzte Kragen kommt durch das lange schwarze Kleid super zur Geltung.

Ein gewagtes Muster, das aber an Carey Mulligan gut aussieht. Die goldenen Schuhe hingegen sind ein Fehlgriff.

Das gelbe Plisseekleid von Proenza Schoulder steht der 25-jährigen Schauspielerin ausgezeichnet

Extrem galmourös in einem roten Raffkleid.

Nicht ganz so extravagant gerafft, aber dennoch schön geschnitten.

Mit diesem Blümchenkleid wäre sie auch auf einer eleganten Gartenparty richtig.

In toller roter Robe.

Das taillenbetonte Kleid mit weitem Rock von Prada verbeitet 60er Jahre Fair!

Gekonnt kombiniert sie blaue Pumps zu einem wadenlangen Rock.


Taillenbetonte Kleider, weit schwingende Röcke, aber auch Bleistiftröcke und elegante Kostüme. Carey Mulligan spielt mit der Mode und kreiert mädchenhaft-elegante Retro-Looks.

Retro-Comeback
Retro-Mode feiert ein Comeback und ist mit den tollen Röcke und Kleidern ein Muss für all jene, die ihre weiblich-romantische Seite hervorkehren möchten. Damit der Look nicht zu bieder wird, die Röcke und Kleider zu modischen Taschen und Schuhen kombinieren. So wie Carey Mulligan beispielsweise ihren wadenlangen Rock zu Blitzblauen Pumps trägt.