Die schlimmsten Modesünden des Milleniums

Voten Sie mit!

Die schlimmsten Modesünden des Milleniums

Kaum zu glauben: diese Trends waren damals in - heute amüsieren wir uns darüber.

Situationen in denen plötzlich Fotos aus dem Jahre Schnee von uns auftauchen und uns möglicherweise mit Lippenkonturenstift, Glitzer-Leggings, Glockenhosen, Make-Up in Regenbogenfarben von blau bis lila oder mit Plateau-Schuhen zeigen kennen wir. Und dass uns diese Situationen meist erröten lassen und uns einen herzhaften Lachanfall bescheren wissen wir auch. Eine Frage die uns immer wieder in den Sinn kommt wenn wir uns "top gestylt" auf alten Bildern sehen: wie konnten wir nur?!

Am Puls der Zeit
Zum Glück sind wir nicht alleine, denn Stars wie Britney Spears, Christina Aguilera und sogar Fashionista und Stilikone Victoria Beckham machten es uns vor - die furchtbaren Trends des Milleniums. Wie konnten sie nur, fragen wir uns. Nun ja, ein einziger Satz der uns als Ausrede für unsere eigenen Modesünden und auch die der Stars gerne einfällt ist: "Damals war das eben modern..."

Voten Sie hier für das schlimmste Outfit der Stars.

Diashow: Die schlimmsten Modesünden des Milleniums

Autsch! Platinblondes Haar, schwarze Spitzen, weißes Minikleid mit Wasserfall-Ausschnitt und schwarze Stiefel mit Zirkonia-Steinchen (passend zu Halsketten, Armreifen und Ohrringen) - Christina Aguilera schaffte es an die Spitze des Flop-Rankings.

Spice Girls Zeiten: Baby Spice Emma Bunton im Glitzer-Mini mit äußerst tiefem Ausschnitt und Posh Victoria Beckham in einem pinken Albtraum aus Satin.

Wen haben wir denn da? Paris Hilton im Jahr 2000 zu Beginn ihrer Party-Karriere im Zebra-Pailetten Kleid mit Jeansjacke. Schickes Schuhwerk!

Körper hui, Outfit pfui - Britney zeigte zu ihren besten Zeiten gerne viel Haut in Glitzer-Outfits.

Erkennen Sie diese Hollywood-Beauty? In dieser schlimmen 90er Bluse und Blue Jeans steckt tatsächlich Demi Moore.

Christina Aguilera in glitzerndem Kleid mit Beinschlitz und dem berühmten Schlangemuster. Dazu Sandalen mit Schnürchen. Wir stellen fest: X-Tinas Style hat sich bis heute nicht besonders verändert...

Destiny's Child im Partnerlook. Glitzergürtel, Blümchen-Tops und Frisuren im 90er Stil.

Alicia Keys löste den Rastazöpfe-Boom aus. Hier in einem Jogginganzug in babyrosa -ganz im Ghetto-Stil.

Findet den Fehler: vor lauter Ketten, Pelz, Leder, Blumen, Busen, Zöpfchen und Gürtel sieht man Sängerin Anastacia fast nicht mehr.

Die Spice Girls on tour - der Preis für das schrecklichste Outfit geht hier eindeutig an Emma Bunton mit Plateau-Schlapfen.

Anastacia im Indianer-Look mit blond-braunen Haaren und 90er Brille mit getönten Gläsern.

"Buffy" Sarah Michelle Gellar in blauen Schlangenmuster-Hosen in Lackoptik.