Gelbe Lippen soll man küssen?

Farbkleckser

Gelbe Lippen soll man küssen?

Donald Duck lässt grüßen: jetzt heißt es für Männer gelb auftragen um stylish zu sein...

Was werden sich die Modedesigner nicht alles einfallen lassen um aufzufallen. Das Label "Ehud" zeigte in Paris nun seine neue Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion. Die Mode: schlichte Hosenanzüge, schwarz-weiß und grau gehalten mit gelben Details. Auch das Make-Up der männlichen Models wurde dem "Style" angepasst. Jetzt trägt Mann nämlich Lippenstift. Und zwar gelben! Besonders sexy wirkt das für uns Frauen nicht, und auch die homosexuellen Herren werden sich an diesem Trend sicher nicht erfreuen.

Männersache?
Nachdem bereits die neuen "Modetrends" für Männer bei der Milan Men Fashion Week gezeigt wurden, die äußerst feminin sind, ist das nun der nächste Trend in Sachen Männer-Styling. Wenn man bedenkt, dass die neuen Trends sogar High Heels, Riesen-Handtaschen und Blümchenprints für den MANN von heute beinhalten, wundert uns  gelber Lipstick auch nicht mehr.

Diashow: Milan Men Fashion Week

Milan Men Fashion Week

×