Die Styles der Teen Choice Awards

Los Angeles

Die bunten Star-Styles der Teen Choice Awards

Bei den diesjährigen Awards präsentierten sich die Ladies in vielfältigen Farben.

Unschuldig elfenhaft mit zartem Chiffonkleidchen in weiß und locker aufgesteckten 20er-Jahre Frisur, so zeigte sich Countrypop-Sängerin Tailor Swift am pinken Teppich der Teen Choice Awards. Sie kassierte insgesamt 5 Aufzeichnungen und hängte damit viele ab, auch styling-technisch. Denn wo sonst Bonbon-und Quietschfarben regierten, war sie eine farblose Ausnahme.

Style
Unser Aushängeschild für den Grunge-Style Kristen Stewart ließ sich mit einem schönem Blazer in Royalblau blicken. Das Teil aus Brokat verlieh dem, sonst wieder sehr legerem, Outfit einen Hauch Eleganz, die Haare auf einer Seite locker nach hinten gesteckt, wurde Kristen im Stil treu.  Wir fragen uns, ob sie für einen Undercut übt und damit Alice Dellal oder Rihanna in den Fußstapfen folgt. Jedenfalls wurde auch Kristen wieder brav mit einem Award, dem Surfbrett, geehrt. Selena Gomez war ebenfalls anwesend und strahlte in Zuckerl-Rosa. Auch Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hatte sich in Schale geworfen und führte ein petrolfarbenes Bustierkleid aus.

Fazit: Am pinken Teppich wurde viel mit knielangen, figurbetonten Kleidern gespielt- die Farben waren stark und absolute Hingucker. Ein Fest für die Augen, sehen Sie selbst.

Diashow: Teen Choice Awards 2012

Kendall Jenner und Kylie Jenner in sehr unauffällig-dunklem Look

Kristen Stewart wie immer als elegante Grunge-Vertreterin

Abräumerin Taylor Swift in ihrem Chiffonkleidchen

Candice Accola in Dottergelb

Ashley Rickards in Neongelb mit schwarzer Spitzenstickerei, ein Hingucker!

Carly Rae Jepsen rockt eine Printversion des Hot-Pant-Anzuges. Schick.

Zendaya erinnert fast an frühe Madonna-Looks gepaart mit einem Hauch Sex and the City.

Bella Thorne als moderne Ballerina

Ashley Argota in Mint

Selena Gomez weiß was ihr steht, Pink zu ihrem Teint ist absolut perfekt

Ellen de Generes und Portia de Rossi. Ellen wie immer im Gentlemen-Style, perfekt in Schwarz/Weiß- Portia passt mit ihrem zarten, schwarzen Kleid perfekt dazu.

Zoe Saldana in kurzem Kleid im Stil der 60er-Jahre, die Farbe passt perfekt zu ihrem Typ und ist irgendwo zwischen Senf und Grün angesiedelt.

Zooey Deschanel zeigt sich in Blitzblau, ideal zu ihren dunklen Haaren

JoJo im Shiftkleid mit bunten Streifen aus Nylon- sieht aus wie ein grösser gewordener Badeanzug

Victoria Justice, tja, leider etwas unspekatkulär das Kleid, sieht fast ein bisschen nach Versandhandel aus

Lea Michele in nudefarbenem Spitzenkleid

Miranda Cosgrove setzt auf Metallic

Jordin Sparks mit Neckholderkleid, seltsamen Ballonrock und besticktem Brustteil, ein fragwürdiges Kleid.

Debby Ryan in einem extravagantem Kleid mit seitlichen Graphikeinsätzen, die auch vor Farbe nicht scheuen.

Kat Graham sieht umwerfend aus im Mustermix

Demi Lovato hat ein bisschen in Lady Gaga's Style-Schatzkistchen gewühlt und sich Inspiration geholt.

Hayden Panettiere in pinkem Metalliclook

Kat Graham im bunte Graphikprint

Vampire Diaries Star Nina Dobrev in petrolfarbenen Satinkleid

Lucy Hale in Korallrot

Natasha Alam im Blumenprint

Tallia Storm macht mit ihrer Frisur Lady Gaga Konkurrenz