Selena Gomez schwimmt in ihrem Parfüm

Nixe

Selena Gomez schwimmt in ihrem Parfüm

Für die Kampagnenfotos ihres ersten Duftes steigt Selena Gomez in einen Wassertank!

Selena Gomez rührt kräftig in der Werbetrommel für ihr Debüt-Parfüm, so hat sie unter anderem per Facebook ihre Fans mitbestimmen lassen, wie es riechen soll.

Generationen
Sogar Selenas Mutter trägt ihr Parfum, der Star im O-Ton: "Für mich ist es lecker und romantisch. Meine Mutter mag den Duft. Sie ist ehrlich zu mir und sagt, wenn Sie ein Kleid an mir nicht mag, aber mein Parfüm trägt sie täglich. Ich wollte eines kreieren, das viele anspricht. Aus diesem Grund ist kein Foto von mir auf der Schachtel." So ging sie dann für das Shooting ihres ersten Duftes sogar baden. Und das in einem üebrdimensionalem Tank gefüllt mit Wasser und dramatisch flieder- bis violettfarbener Beleuchtungstieg. Sexy Posing für romantisch-verruchte Bilder.

Form
Das Kleid, das sie im Tank trägt ist nicht weniger erwähnenswert: aufwendige Drapierungen, schulterfrei und dunkles Violett sind die Eckdaten. Der zarte Chiffon-Seidenstoff bewegt sich zart mit den Wellen im Becken. Ein Gesamtkunstwerk. Die Flaschenform des Parfüms wurde übrigens Selenas glamourösen Teppich-Looks nachempfunden. Bei Macy's ist der Duft ab Mitte Mai erhältlich.

Diashow: Selena Gomez "The Debut Fragance"

Selena Gomez "The Debut Fragance"

×