Kristens Posen-Posse

Red Carpet

Kristen, das Posen musst Du noch lernen

Teilen

Der Twillight-Star braucht Nachhilfe für das Blitzgewitter.

Wenn man Kristen Stewarts vielfache Auftritte vor Kameras und am roten Teppich aufmerksam verfolgt, sieht selbst das ungeübte Auge, dass es der jungen Schauspielerin schwer fällt, sich gekonnt in Pose zu werfen.

Hüftknick
Was andere Stars mit Bravour meistern, muss sie noch lernen. Denkt man da an eine Victoria Beckham, die gekonnt ihre Position einwirft oder andere Stars, die schon richtiggehend Signatur-Posen ihr Eigen nennen, wirk Kristen noch sehr ungeübt. Im GegenTeil: sie wird immer wieder beim Versuch fotografiert sich in Pose zu werfen,  anders hinzustellen und ihre Hände zu beschäftigen. Daher gibt es auch sehr viele Bilder, die Ihre Figur und auch ihre Kleider relativ unvorteilhaft präsentieren. Oft sucht sie bei Umstehenden mit Augen Hilfe und wirkt ein bisschen, als würde sie flüchten wollen.

Aussicht
Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man und so hat auch die 22-jährige noch Chancen, sich zu bessern. Offensichtlich beschert ihr diese Aufmerksamkeit Unsicherheit, so fährt sie sich oft durch die Haare, versucht schon einmal dezent ein Bein abzuwinkeln, um die Hüften zu betonen und lässig zu sein. Doch das mit Armen und Händen will ja so gar nicht klappen, so hängen sie meist relativ fremdkörperartig neben ihr herunter, als gehören sie gar nicht dazu. Auch an der Körperspannung muss sie noch arbeiten, so wirkt sie meist ein bisschen kraftlos und schlaff.

Da es sich aber um eine entzückende, hübsche Blüte handelt, sind wir überzeugt: der große Moment wird noch kommen. Bis dahin amüsieren wir uns aber ein bisschen über ihre Bilder:

Krisen Stewarts Red Carpet-Momente

Twilight-Star im Style-Check

Bei der Premiere des Films „On The Road“ zeigte sich Kristen in transparentem hellblau mit Blümchen,Unterwäsche und Neon-Heels.

Anfang des Abends: Kristen posierte noch brav in 14cm Killer-Heels.

Ende des Abends: Kristen in Nike-Sneakers...

Kristen Stewart mag es kurz. Hier in einem weißen One-Shoulder-Dress.

Ebenfalls in Weiß, aber trägerlos.

Rot trägt der Twilight-Star besonders gerne auf dem roten Teppich. Hier in einem langen, raffiniert geschnittenen Kleid.

In einem roten Minikleid bei den MTV Movie Awards.

Stilbruch: Converse zum eleganten, rot-schwarzen Kleid.

Kristen Stewart in einem pinken Chiffonkleid. Zum lieblichen Kleid trägt sie ihre Haare rockig.

Im schwarzen One-Shoulder-Dress mit transparenten und glitzernden Details.

Im schwarzen Minikleid mit aufwendigen Applikationen und mit Flechtfrisur.

Im schwarzen Minidress mit buntem Print.

Im mehrlagigen, schwazen Kleid.

Im schwarzen Minikleid mit aufwendigen Applikationen.

In einem schwarzen, trägerlosen Minikleid.

In einem schwarzen Kleid, das an den Füßen transparent ist.

Kristen Stewart in einem bunten Minikleid.

Kristen Stewart im Muster-Mix.

Minikleid mit asymmetrischen Bustieteil.

Bei den Oscars in einer eleganten dunkelblauen Robe.

In einem schwarzen Minikleid.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo