Werbekampagne

Zooey Deschanel wirbt für Pantene

Teilen

Beauty-Konzern Pantene holte sich die Schauspielerin für die neue USA-Kampagne vor die Linse.

Porzellanähnliche Haut, strahlend blaue Augen und eine braune und vor allem natürliche Wallemähne, verschafften der sympathischen Schauspielerin Zooey Deschanel, bekannt aus der Sitcom „New Girl“ nun ihren ersten Modeljob. Für den Beauty-Konzern Pantene wird sie das neue Gesicht der „Beautiful Lenghts“ -Serie.

Langhaar-Fan
Im August 2012 wird Zooey ihren Fans in den USA dann von diversen Plakaten entgegen lächeln und freut sich schon darüber: „Ich bin so aufgeregt, ein Teil der Pantene-Familie zu sein. Jeder der mich kennt weiß, wie sehr ich mich für Haare begeistere. Ich bin ein richtiges Mädchen und liebe es mir Frisuren zu machen und mit verschiedenen Looks zu experimentieren“ so die 32-jährige im Interview mit dem People Magazine.

Jedermanns Liebling
Mit ihrer puppenartigen Schönheit schaffte es Zooey nicht nur die Herzen von Männern und Frauen zu erobern, sondern auch das des Marketing Chefs von Pantene, der sich für die neue Kampagne niemand anderen besser hätte vorstellen können als Zooey: „Zooey ist perfekt für Pantene. Ihre bezaubernde Persönlichkeit und ihre unverwechselbare Schönheit machen es unmöglich sie nicht zu mögen.“ Die Kampagne wird zwar nur in Amerika zu sehen, Zooey-Fans dürfen sie aber weiterhin in den neuen "New Girl"-Staffeln als liebenswerte Jess sehen.

Style-Check: Zooey Deschanel

Zooey in einem verspielten Traumkleid.

Die Frisur sitzt immer perfekt.

Bei den GQ-Awards glänzte die schöne Aktrice.

Auch diese eigenwillige Kreation steht Zooey Deschanel.

Der Kragen kann nicht von ihrem bezaubernden Gesicht ablenken.

In einem raffinierten Kleid.

Mit interessanter Optik.

Dunkelblau steht der Brünetten hervorragend.

Trenchcoat: Zooey im beigen Klassiker.

Mädchenhaft und ladylike.

Zooey in einem weiteren gelungenen Outfit.

In einer rosa Traumrobe.

Zooey weiß, was ihr steht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.