Charlene ist die neue Stil-Ikone

First Lady Monacos

Charlene ist die neue Stil-Ikone

Monaco hat nach Gracia Patricia eine neue Fürstin des Stils: Charlene Wittstock.

Stylish
Morgen in einem Monat bekommt Monaco eine neue Fürstin. Und eines kann man jetzt schon getrost behaupten: Sie wird eine Fürstin des Stils! Denn Ex-Nixe Charlene Wittstock (32) macht modisch alles richtig, gleicht ihrer ikonischen Vorgängerin Gracia Patricia aufs Haar. Was man beim vergangenen Formel-1-Wochenende wieder einmal gut beobachten konnte.

Diashow: Charlene Grimaldi

Charlene Grimaldi

×


    Gold-Marie
    Da kam Charlene im asymmetrischen Nude-Dress mit stylisher Boxclutch von Bottega Veneta zur Jachtparty von Jet Set, zeigte sich detto auffallend elegant bei der AmberLounge-Fashionshow: Schwarzer Jumpsuit, die Haare zum edlen Chignon gebunden. Und beim Formel-1-Galadiner avancierte Charlene sowieso zur Gold-Marie: Das funkelnde Pailletten-Dress war der Hingucker des Abends. Fast schon beängstigend stilsicher!

    Einen Fashion-Fauxpas haben wir dann aber doch ausgemacht: Zur Siegerehrung griff sie zum faden Retro-Kleid in verwirrender Schwarz-Weiß-Optik, die Haare offen und dünn in bester Schwimmerinnenmanier. Wer will schon immer perfekt sein?