Kate

Keep it simple

Das Brautkleid von Lady Gaga Designerin

Teilen

Mit dieser Kreation überrascht Kate die ganze Welt.

Das streng geheim gehaltene Geheimnis wurde endlich gelüftet. Keinesfalls zu viel Dekolleté, langärmelig und taillenbetont. Und die Schleppe nicht allzu lang. Viel schlichter als das von Lady Di fiel Kate Middletons Hochzeitskleid aus. Mit einer 2,70m langen Schleppe und spitze-besetzten Ärmeln überraschte sie die Gäste und Zuschauer vor der Westminster Abbey.

Die Designerin
Ein elfenfarbener Traum aus Satin und Spitze, Perlmuttknöpfen und knapp 3-Meter-Schleppe war das Ergebnis von Kates monatelanger Zusammenarbeit mit Designerin Sarah Burton. Kate soll es selbst gekritzelt und die Zeichnung der Designerin ihres Vertrauens übergeben haben.

Kates Wunsch war es Tradition und Moderne zu vereinen. Die Diamanten-Ohrringe von Robinson Pelham, die Kate trug, waren ein Hochzeits-Geschenk Ihrer Eltern.

Prinzessin Kates Brautkleid

Rätsel um Kates Brautkleid

Ausladend. Kleid von Sarah Burton für McQueen.

Empire Stil. Von Cranston für Libélula.

Schulterfrei.Wohl kaum, von Burton.

Valentino. Nicht zu verwech- seln mit Valentino: Camillas Robe.

Linda Cierach. Sarah Ferguson im überladenen 80er-Brautkleid.

Samantha Shaw. Sophie Rhys-Jo- nes sagt schlicht ja zu Prinz Edward.

Emanuel. Lady Di verlor sich fast in Rüschen von Designer- Duo David und Elizabeth Emanuel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo