Best  Dressed: Stars im Festtags-Look

Star-Styles zum Nachshoppen

Best Dressed: Stars im Festtags-Look

Ein Gläschen Champagner hier, ein wohlig-warmer Punsch dort. Die Ein­ladungen zu weihnachtlichen Feiern flattern zurzeit nur so ins Haus. Und so sahen wir uns bei den Stars nach ihren Festtags­roben um.

Party! Zum Nikolo-Kränzchen besorgen wir uns noch ein rotes Spitzenkleid à la Rihanna. Stylish zur Weihnachtsfeier legen wir uns dann einen schicken Overall zu, wie Jennifer Lopez ihn trägt, oder wir greifen zu Kelly Osbournes kleinem Schwarzen. Vielleicht wollen wir es aber doch etwas rockig mit dem Metallic-Dress von Taylor Swift. Oder im dezenten Nude-Kleid von Blake Lively.

Diashow Best Dressed: Festliche Star-Styles

Jennifer Lopez

Einen stilsicheren und bequemen Auftritt legt die Latin-Diva hier hin. Wie? Ganz einfach, sie schlüpft in einen hippen Jumpsuit und pimpt ihn mit Goldaccessoires auf.

Trendy

Lässiger Overall aus weich fallendem Jersey von H&M um 39,90 Euro. www.hm.com

Blake Lively

Die Schauspielerin glänzt in einem nudefarbenen Cocktail-Dress, das durch Fransendetails besticht. Schön dazu sind Schuhe und viel Schmuck in Bronze.

Umschlungen

Emaillierter Armreif von Frey Wille um


810 Euro. www.frey-wille.com

Rihanna

Mit feuerroten Locken überraschte die Pop-Queen bei ihrem letzten Auftritt. Edel dazu: die lange Robe aus durchscheinender Spitze und die zarten Creolen.

Stylish

Zarte Creolen aus Gelbgold von Pandora um


339 Euro. www.pandora.net

Kelly Osbourne

Wie man weibliche Rundungen zur Geltung bringt? Mit diesem taillierten Bustier-Kleid und passenden Heels natürlich! Und dazu noch ein paar Ringe.

Cool

Schmuck von Pilgrim gibt es ab 2.12. bis minus 55 %* unter www.madonna24.at

Taylor Swift

Dass eine Country-Sängerin auch rockig sein kann, sehen wir hier. Einfach ein metallisches Minikleidchen mit passenden Heels angezogen und ab geht die Post.

uUwerfend

Metallic-Dress in Trägerform von Lipsy um 120 Euro. www.lipsy.co.uk

Kate Bosworth

Was zu einem romantischen Blumenkleid mit durchbrochener Spitze am besten passt? Eine schlichte Hochsteckfrisur und silberne Sandalen!

Auftritt

Riemchensandalette in Silber bei Stiefelkönig um


59,95 Euro. www.stiefelkoenig.at

Emma Roberts

Das steingraue Chiffon-Kleid mit Wasserfall-Saum ist von klassischer Eleganz. Dazu schnappte sich die Julia-Roberts-Nichte Pumps und eine Clutch in Gold. Genial!

Handlich

Clutch mit Stabperlen bestickt von Moyna um 119 Euro unter www.madonna24.at

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum