Best Dressed: Stars in Tarnfarben

In Deckung!

Best Dressed: Stars in Tarnfarben

Sehr gerne geben wir uns zurzeit die volle Tarnung. Am liebsten mit den In-Farben der Saison: Militarygrün, Khaki und Schlamm. Wie man diesen Farben mehr Aufmerksamkeit schenkt, zeigen uns die Stars der Woche!

Aufgepasst
So setzen Kate Bosworth und Nicky Hilton auf Beauty-Accessoires in Knallrot – die eine auf den Lippen und die andere auf den Nägeln. It-Girl Blake Lively und Fashion-Lady Delfina Fendi wiederum peppen ihre Tarnfarben am liebsten mit derbem Leder in Cognac auf. Keira Knightley trägt Militarygrün aus zarter Seide. Und Dasha Zhukova kuschelt in Strick. Très chic! 

Diashow Best Dressed: Stars in Tarnfarben

Keira Knightley

Der Hollywoodstar unterstreicht seine zarte Erscheinung hier ganz trendy mit einer Spitzenbluse zum weich fließenden Rock in dezentem Grün. Ein echter Hingucker!

Mustergültig

Drapierter Rock von Apriori um 99,95 Euro

Nicky Hilton

Ein schneller Griff zur Leo-Clutch, Finger- und Zehennägel in knalliges Rot getaucht und rein in hippe Heels. Schon erhält das militarygrüne Kleid ein hippes Update.

Gekrallt

Animalprint-Clutch in Felloptik von Zara um 99,95 Euro. www.zara.com

Delfina Fendi

Als Nachfolgerin beim italienischen Modelabel Fendi weiß sie natürlich, was derzeit angesagt ist: überlange Gürtel. Die trägt man jetzt in Cognac zum Khaki-Dress.

Umschlungen

Cognacfarbener Gürtel von Nannini um 85 Euro. www.nannini.it

Stephanie Pratt

Unerkannt wollte sich das It-Girl in eine Filmpremiere einschleichen. Gelang ihr aber trotz der Destroyed-Jeans und dem hippen Army-Jacket nicht wirklich.

Getarnt

Jacke von Vero Moda, 49,95 Euro. Unter www.madonna24.at zu Schnäppchenpreisen.

Dasha Zhukova

Im kuscheligen Strick-Ensemble fühlt sich die Abramowitsch-Gefährtin so richtig wohl. Abgerundet wird das Outfit mit supersoften Lederboots.

Geerdet

Flache, atmungsaktive Stiefel von Geox um 170 Euro. www.geox.com

Blake Lively

Die Schauspielerin ist bekennende Fashionista. Als Stilbruch zum weich fließenden Seidenrock greift sie zur Collier-/Gürtel-Kombi aus derbem Leder und viel Armschmuck.

Prächtig

Swarovski Crystallized-Armbänder, ab ca. 25 Euro. www.swarovski-cristallized.com

Kate Bosworth

Die Tarnfarben ihrer Kleidung peppt die Schauspielerin ganz subtil mit einem knallroten Lippenstift auf. Ach ja, ihr beinahe weißblondes Haar ist auch nicht unauffällig.

Edel

Zartes Seidentop von L’Agence um 199 Euro unter www.madonna24.at.

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden