Peyman Amin: Alisar gewinnt!

Teilen

Ex-Germany's Next Topmodel-Juror Peyman Amin ist überzeugt, dass Alisar den Kampf gewinnt.

Expertentipp:
Peyman Amin (Bildmitte) , der in den vergangenen vier Staffeln neben Modelmama Heidi Klum in der Jury von 'Germany's Next Topmodel' saß, sagt im Interview mit 'TV Digital':
"Meine Favoritinnen sind Alisar Ailabouni und Laura Weyel. Alisar gefällt mir optisch und charakterlich sehr gut. Sie steht mit beiden Füßen auf dem Boden, ist nicht aufmüpfig. Gleichrangig ist für mich die 23-jährige Laura. Natürlich ist es schwieriger, als Model glücklich zu werden, wenn man nicht 18 ist. Aber 23 zu sein ist kein Ausschlusskriterium."

Die Jury-Geheimnisse
Der Autor von 'Der Modelmacher' kennt die geheimen Abstimmkriterien der Jury genau. Und die erinnern ein wenig an Skat-Regeln: "Jung sticht Alt" lautet die Devise, ebenso wie "Groß sticht Klein". Deswegen sollte sich Kanditatin Louisa seiner Meinung nach keine großen Hoffnungen auf den bei Teenie-Mädchen begehrten Titel machen:
"Kate Moss hat es zwar auch geschafft, als kleines Model durchzustarten, doch das ist eine schwierige Nummer. Louisa wird wohl nicht weiter kommen als in die Top 4. Sie wird erfolgreich arbeiten können in der Werbung und für Unterwäsche-PR.
Dort spielt Größe keine Rolle. Sehr oft werden kleine Models für Unterwäsche-Kampagnen gebucht, weil ihre Proportionen einfacher abzubilden sind."

Und weil Hanna für eine Modelkarriere zu unreif ist und Viktoria an ihren fehlenden Englischkenntnissen scheitern wird, sieht Peyman Amins Top 5 so aus:
1. Alisar Ailabouni, 2. Laura Weyel, 3. Neele Hehemann, 4. Louisa Mazzurana, 5. Hanna Bohnekamp.
Wir werden nachprüfen!

Heidi Klum und ihr neuer Look >>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.