Opernball-Revanche: Lugner mäht Bohlen den Rasen

Teilen

Dieter Bohlen verlangt für sein kurzfristiges Einspringen als Richard Lugners Gast eine Gegenleistung.

"Ich habe gerade mit ihm telefoniert, er will, dass ich gemeinsam mit Katzi bei ihm in Hamburg den Rasen mähe", sagte der Baumeister am Freitag der APA. Lugner will das Angebot annehmen.
Nach Angaben von Lugner wurden für Bohlen bei seinem Einspringen für die kurzfristig verhinderte Lindsay Lohan lediglich die Spesen übernommen, Honorar habe es keines gegeben. "Jetzt meint er, wenn er mir aus der Patsche geholfen hat, kann ich wenigstens den Rasen mähen", so der Baumeister.

Lesen Sie auch

Details über seinen Arbeitseinsatz will Lugner kommende Woche mit dem deutschen Sprücheklopfer persönlich ausverhandeln. "Ich bin zwei Tage in Hamburg, da werde ich ihn zum Essen treffen", meinte der Baumeister.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.