Sie zögert

Lugner machte Bambi Heiratsantrag

Teilen

Das muss Liebe sein. Richard Lugner macht seinem Bambi einen Antrag.

© TZ ?TERREICH Raunig

Da staunten die anwesenden Gäste in der abgesperrten Promi-Zone nichtschlecht, als Baumeister Richard Lugner (76) plötzlich auf die Knie ging.Nicht wegen dem übermäßigen Konsum von Rotwein bei 30 Grad Hitze – er machteseiner Nina „Bambi“ Bruckner (27) standesgemäß einen Heiratsantrag.

Ehe Nr. 4
Zwei Jahre nach der Scheidung von Mausi ist er bereitfür Ehe Nr. 4: „Wenn sie Ja sagt, dann wird noch dieses Monat geheiratet.Vielleicht in Las Vegas!“ Doch Nina lässt sich bitten: „Die Hitze tut dirwohl nicht gut?!“ Und sinnierte dann doch über ihre Zukunft als Frau Lugner:„Ich will aber meinen Namen behalten. Der Richie soll Bruckner heißen.“ Dasriecht nach vorprogrammiertem Zoff – schon vor der Hochzeit...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.