Nina "Bambi" Bruckner bei Robert Palfraders "Wir sind Kaiser"

Als "Lara Croft"

Bambi Bruckner beim Kaiser

Audienz. Nina Bruckner bei „Wir sind Kaiser“.

Na servas Kaiser! Das schafft nicht einmal Baumeister Richard Lugner (77). Für die ORF-Comedy Wir sind Kaiser gewährte seine Majestät Robert Palfrader Mörtels Ex-Flamme Nina „Bambi“ Bruckner (27) eine Audienz (29. 10., 21.55 Uhr, ORF 1).

Augenaufschlag
Eingeschleust von Obersthofmeister Seyffenstein, konnte selbst der Kaiser Bambis Augenaufschlag nicht widerstehen, schlug ihr sogar vor, als Lara Croft bei Karl-Heinz Grasser und Fiona Swarovski zu spionieren. „Er meinte, ich kenne mich doch bei Schmuck aus, obwohl meine Kette aussehe wie aus dem Kaugummi-Automaten“, schmunzelt Bruckner über den kleinen Seitenhieb.

Die Lacher hatte sie jedenfalls auf ihrer Seite. „Das ging so weit, dass Palfrader den Raum verlassen musste. Das hat angeblich noch keiner geschafft!“