Versöhnung in Wien

Lugner kämpft um sein "Bambi"

Teilen

Nach Streit in Kroatien - Mörtel kehrt zu Nina Bruckner zurück.

Richard Lugner: Rückkehr zu Nina © Philipp Enders

Ein dickes Bussi gab’s zur Versöhnung: Samstag, 16.45 Uhr, landete RichardLugner (76) am Flughafen Schwechat, doch von Nina, genannt Bambi,(27) keine Spur! Verwirrt schaute er sich um, als seine Herzensdame ihmdoch noch rechtzeitig in die Arme fiel.

Streit in Kroatien
Nach dem verpatztenKroatien-UrlaubNinaBruckner reiste vorzeitig ab, weil ihr Richie zu eifersüchtig war, folgte die Aussöhnung.

Für seine Soap Die Lugners (ab 7.9. auf ATV) will er jetztruhiger treten. "Wir fahren nur mehr zu zweit auf Urlaub – ohne diese geilenHechte, die mein Bambi anbraten. Ich will die Beziehung nicht mehr fürQuoten aufs Spiel setzen."

Diashow


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.