Hunziker lüftet BH- Geheimnis

Traum-Dekolleté

Hunziker lüftet BH- Geheimnis

Michelle Hunziker Thomas Gottschalk Wetten, dass Mallorca © Getty Images
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk.
Bild: (c) Getty Images

"Wetten, dass ..?" auf Mallorca
Man konnte nicht darüber hinwegsehen: Über 8,5 Millionen sahen Samstag Abend Michelles traumhaftes Dekolleté. „Die Sommershow ist immer ein ganz besonderer Anlass“, sagt Michelle zur BILD-Zeitung. „Und da wollte ich natürlich auch gut aussehen – und ein schöner Ausschnitt gehört im Sommer einfach dazu.“

Da stellt sich uns die Frage: Hat die hübsche Moderatorin da vielleicht chirurgisch etwas nachhelfen lassen?

Hunziker löst das Rätsel um ihr Traum-Dekolleté
Des Rätsels Lösung ist so einfach, denn: Kein Chirurg, kein Silikon, keine Schönheits-OP. Es war ein gutsitzender Wonderbra!

'Perfect Strapless'
Das Wunder-Modell 'Perfect Strapless' von Wonderbra kostet nur sensationelle 39,95 Euro. Kann man ein vergleichbar beindruckendes Ergebnis wie bei Michelle Hunziker erwarten, ist der BH ein absolutes Must-Have.

'Perfect Strapless' von Wonderbra © www.onlinedessous.at
Kurven-Wunder: Wonderbra zaubert durch kleine, aber gekonnte, Tricks ein üppiges Dekolleté für Ihren großen Auftritt!

www.perfectstrapless.fr

HIER können Sie den Wonderbra bestellen!

www.bild.de

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden