Michelle Hunziker bald in Wetten, dass..?

"Wetten, dass..?"

Gottschalk bekommt Verstärkung

Der Moderator wird von Michelle Hunziker unterstützt

Da ist der blonden Moderatorin ein Mega-Coup gelungen. "Wetten, dass..?" Michelle Hunziker bald an der Seite von Thomas Gottschalk eine der beliebtesten Unterhaltungsshows des deutschsprachigen Raums moderiert?

Moderationsduo Gottschalk und Hunziker Ja, bald werden Michelle und Thomas zusammen auf der Wettcouch Platz nehmen, um für durchschnittlich 10 Millionen Zuseher witzige Wetten und pointierte Promitalks auf den Bildschirm zu bringen. Am 3.Oktober startet Michelle mit ihrer "Wetten, dass..?"-Laufbahn, ein Vertrag soll für über zwei Jahre unterzeichnet worden sein.

"Wetten, dass..?" Alles neu! Aber nicht nur Michelle Hunziker ist neu bei der unterhaltsamen Wett-Show: Der Wettkönig bekommt kein Bargeld mehr, sondern ein schnittiges Auto im Wert von 40.000 Euro. Tage vor der Show wird "La Hunziker" eine Wette präsentieren, für die sich alle Zuschauer bewerben können. Wer sich zutraut, die vorgestellten Wetten besser ausführen zu können, tritt gegen Wettkandidaten an und kann sogar Wettkönig werden.

© Photo Press Service, www.photopress.at
Michelle Hunziker bald als Moderatorin an Gottschalks Seite in Wetten dass..?
(c) Photo Press Service, www.photopress.at