"Wetten, dass..?": Ramazotti trifft Hunziker

Hunziker, die am Sonntag 33 Jahre alt wird, tritt an der Seite von Thomas Gottschalk (59) zum vierten Mal in Folge als Co-Moderatorin auf. Sie präsentiert die Wetten. Ramazzotti und Hunziker hatten sich am 25. März vergangenen Jahres scheiden lassen. Sie lebten bereits seit 2002 getrennt. Die Sendung kommt live aus Friedrichshafen am Bodensee.

Ramazzotti ist nicht zum ersten Mal bei "Wetten, dass..?". Im Oktober 1998 trat der Italiener erstmals im deutschen Fernsehen gemeinsam mit Hunziker auf. Das Paar hatte im April 1998 geheiratet. Es hat gemeinsam die Tochter Aurora (13). Ramazzotti beendet mit seinem Auftritt bei "Wetten, dass..?" seine vierjährige Tourpause. Er macht Werbung für sein neues Album und für seine Tournee, die am 11. März in Berlin beginnt.

Weitere Gäste der 186. Ausgabe von "Wetten, dass..?" sind Top-Model Heidi Klum, Sänger Bon Jovi, Fußballer Mario Gomez, die Komiker Oliver Welke und Martina Hill ("heute-show"), die Schauspielerin und "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla, die Popgruppe "Ich + Ich" sowie die Rennrodlerin Sylke Otto.

Die 36 Jahre alte Klum, die im Oktober zum vierten Mal Mutter geworden ist, will "Wetten, dass..?" für Marketing in eigener Sache nutzen. Im März startet sie beim Privatsender ProSieben mit der neuen Staffel der Casting-Reihe "Germany's Next Topmodel".

INFO: http://www.wetten-dass.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden