E-Commerce-Artikel
E-Commerce-Artikel
Alle Produkte werden von der Redaktion unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

"Samba"-Sneaker

Diesen Adidas Sneaker tragen jetzt alle Stars!

Teilen

Der "Samba" ist einer der Trendschuhe 2023.

It-Girls wie Kaia Gerber, Kendall Jenner und Bella Hadid tragen bereits seit einigen Monaten den "Samba"-Sneaker von Adidas. Denn, das ikonische Modell erlebt aktuell ein Mode-Comeback. Vor kurzem wurde auch Jennifer Lawrence in dem Klassiker gesichtet, was bedeutet: Der Adidas "Samba" ist und bleibt einer DER Trend-Sneaker des Jahres.

Diesen Adidas Sneaker tragen jetzt alle Stars!
© Getty
× Diesen Adidas Sneaker tragen jetzt alle Stars!

Retro-Sneaker Trend

Der "Samba"-Sneaker ist zurück und reiht sich jetzt in eine Gruppe unwiderstehlicher Retro-Sneaker ein. Die Schuhe sind ein echter Klassiker von Adidas, der bereits seit den 50er-Jahren auf dem Markt ist. Ursprünglich wurden die Sneaker als Fußballschuhe designt. Mit ihren Streetstyle-Looks zeigen die Stars allerdings, wie vielseitig und cool sich die Schuhe kombinieren lassen. 

Star Style: So tragen die It-Girls den "Samba" Sneaker

Sneaker Nachshoppen

Einen kleinen Haken gibt es allerdings: Ein Trendschuh wäre kein Trendschuh, wenn er nicht bereits fast überall ausverkauft wäre. Mit dem beliebten "Samba" ist es natürlich nicht anders. Bei Kastner & Öhler gibt es den Schuh zum Beispiel noch in auserwählten Größen und Farben. Wenn Sie also auch noch ein Modell des Trendschuhs ergattern möchten, lohnt es sich, schnell zu sein!

Diesen Adidas Sneaker tragen jetzt alle Stars!
© Kastner&Öhler

Diesen Adidas Sneaker tragen jetzt alle Stars!
© Kastner&Öhler
× Diesen Adidas Sneaker tragen jetzt alle Stars!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.