Was sein Musikgeschmack über seine Künste verrät

Was er hört, so liebt er:

Was sein Musikgeschmack über seine Künste verrät

Eine neue Studie will einen Zusammenhang zwischen Musikgeschmack und seinen Fähigkeiten im Bett erkennen.

Vor dem nächsten Date, das darauf hinausläuft mit ihm im Bett zu landen, werfen Sie doch einen genaueren Blick in seine Musiksammlung oder seine iTunes-Playlist. Denn einer neuen Studie zufolge verrät seine Lieblingsmusik so einiges über seine Vorlieben im Bett – Musik ist Identität und das gilt auch fürs Bett. Psychologe Sam Gosling kategorisierte die Männer nun in die verschiedenen Genres – die Befragten mussten ihre musikalischen Vorlieben angeben und anschließend einen Persönlichkeitstest ausfüllen

Und hier das Ergebnis:

Was der Musikgeschmack über ihn verrät 1/7
Rock
Ein Mann der Rock hört, mag es auch im Bett gerne wild – sie gelten als ausdauernde Liebhaber, die nichts gegen eine zweite oder dritte Runde einzuwenden hätten.