C.O.M.E.

Lust

C.O.M.E.

Warum Sie IhreBeckenboden-Muskulatur stärken sollten. Besserer Sex durch C.O.M.E.

(c) www.come.info

 

Tabu-Thema
Für viele Frauen sind es nochimmer Tabu-Themen, Inkontinenz und unbefriedigender Sex.
Vor allem für Frauen in derMenopause, nach der Schwangerschaft oder auch für Übergewichtige kann es zurErschlaffung des PC-Muskels (kurz für Pubococcygeus) kommen. Dieser soll durchC.O.M.E., einer Erfindung von Karl Stifter, Wiener Sexualwissenschaftlers undPsychologen wieder trainiert werden. Doch empfiehlt sich ein regelmäßigesBeckenboden-Training für jede Frau.

Hantel für den Beckenboden
Der „Clinical Orgasm MuscleExerciser“ überzeugt durch seine anatomisch optimierte Form. Er besteht ausdrei Wölbungen, wobei er nur bis zur mittleren Wölbung in die Vagina eingeführtwird. Die dritte Wölbung beinhaltet ein ca. sieben cm langes Stäbchen, das zurÜberprüfung dient, ob auch richtig trainiert wird. Bei optimaler Anspannung unddarauffolgender Entspannung bewegt es sich auf und ab, dadurch weiß frau, obsie die richtigen Muskeln gegen den Widerstand trainiert und erwirkt somit ein effizienteresBeckenbodentraining als durch herkömmliche Methoden.

Liebesmuskel
Sechs bis sieben Minutentägliches Intim-Workout verhilft zu mehr Lustgewinn beim Sex für Frau und Mann.Im Erregungszustand weitet sich die Scheide um ein Vielfaches aus. So kann derlustspendende G-Punkt, der sich an der Vaginal-Wand befindet, schwerer bis kaumvom Penis erreicht werden. Auch für Mann bringt eine festere Umschließungseines Gliedes durch einen gestärkten Beckenboden-Muskel mehr Befriedigung.

Inkontinenz
Bei ersten Anzeichen vonHarnverlust bei Husten oder Hüpfen sollte mit einem täglichen 6minütigen Trainingbegonnen werden. So wird auch der damit verbundenen psychischen Unsicherheit entgegengewirkt.

Studien überzeugen
Bereits nach einem 6 Wochendauernden Training zeigte sich bei Versuchspersonen, dass sie einen 2,7malhöheren Muskelstärkezuwachs verzeichnen konnten, als Frauen ohne C.O.M.E.

Psychische Faktoren
Doch noch der stärksteBeckenboden allein, kann nicht zum erfüllten Liebesleben und zur Erhöhung undIntensivierung der Orgasmusfähigkeit beitragen, wenn es Probleme in derBeziehung gibt oder der Liebhaber einfach nicht der Richtige ist.

Erhältlich in Drogeriemärkten und Apotheken.