Die besten Ski-Closing-Partys

Der Berg ruft

Die besten Ski-Closing-Partys

Das Winter-Ende naht, die Highlights stehen aber noch bevor. Zum Saisonfinale locken die Skigebiete mit Top-Konzerten.

Der Winter neigt sich dem Ende zu – und mit ihm die Skifahrsaison in Österreichs Ski­gebieten. Zum Ski-Closing stehen aber noch einige absolute Highlights am Programm.

Wolfgang Ambros geigt am Kitzsteinhorn groß auf
Den Beginn des Partyreigens macht die Sonne, Schnee & Party-Woche (20. bis 27 März) am Kitzsteinhorn. Höhepunkt ist der Auftritt von Wolfgang Ambros am 24. März. Der Eintritt ist frei (www.kitzsteinhorn.at).

Xavier Naidoo tritt am Hauser Kaibling auf
Eine spektakuläre Kombi aus Sport und Unterhaltung bringt am Hauser Kaibling den Schnee garantiert zum Beben. Am Samstag, 27. März, zeigen zuerst die Freestyler beim Big-Air-Kontest ihr können, ehe um 21 Uhr Xavier Naidoo live auf der Bühne seine Hits zum Besten geben wird. Tickets kosten 33 Euro, nähere Infos auf www.hauser-kaibling.at.

US-Superstar Alicia Keys live in Ischgl
In Ischgl tritt zum Saisonfinale am 1. Mai keine Geringere als R&B-Superstar Alicia Keys auf. Der Eintritt kostet mit gültigem Skipass 75 Euro (www.ischgl.com).

Silbermond bei Gletscher-Festival in Sölden
Ebenfalls am 1. Mai steht in Sölden die deutsche Top-Band Silbermond im Rahmen des Gletscher-Festivals (30. April bis 2. Mai) auf der Bühne. Tickets sind um 30 Euro erhältlich. Infos auf www.soelden.at.