Sandra Bullocks Mann sucht professionelle Hilfe

Teilen

Der untreue Ehemann von Hollywoodstar Sandra Bullock, Jesse James, hat sich nach Angaben seines Sprechers in eine Therapieeinrichtung begeben. "Er hat erkannt, dass dies nötig ist, um sich selbst und seiner Familie zu helfen und um seine Ehe zu retten", hieß es in einer Mitteilung, die James' Sprecher der der US-Zeitschrift "People" zukommen ließ. Näheres über die Behandlung wurden nicht bekannt.

Seit Mitte März haben sich vier Frauen zu Wort gemeldet, die mit James eine Affäre hatten. Oscarpreisträgerin Bullock ("The Blind Side") und der Promi-Mechaniker, der durch die TV-Show "Monster Garage" bekannt wurde, sind seit 2005 verheiratet. Die deutschstämmige Schauspielerin hat die Kinder Chandler (15), Jesse Jr. (12) und Sunny (6) aus zwei früheren Ehen des Bikers mitbetreut.

"People" berichtete am Dienstag, dass Bullock nicht die Absicht habe, das Sorgerecht für die Kinder ihres Mannes zu beantragen. Ein Sprecher des Filmstars habe die Adoptionspläne ausdrücklich verneint. James entschuldigte sich nach dem Bekanntwerden der Affären für seine Untreue und bat Bullock sowie seine Kinder um Vergebung. Die Sprecher des Promi-Paares dementierten kürzlich Berichte, dass die beiden auf der Suche nach Scheidungsanwälten seien. Bullock hatte in den vergangenen Wochen ihre Film-Termine abgesagt, darunter auch eine Premierenreise in Europa.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.