Was Sie ganz heimlich dick macht

Figurfallen

Was Sie ganz heimlich dick macht

Entlarven und vermeiden Sie die heimlichen Dickmacher im Alltag.

Auf dem Weg zur Traumfigur lauern einige Stolpersteine und manchmal sind die gar nicht so leicht zu erkennen. Gerade im Alltag tun wir Dinge, die uns zwar langsam, aber sicher dick machen - und so rückt die Bikinifigur in weite Ferne. So erkennen und vermeiden Sie die heimlichen Dickmacher.

Heimliche Dickmacher 1/5
1. Zu viele Fertigprodukte
Ja, es geht schnell, wenn man sich einfach eine Tiefkühlpizza in den Ofen schiebt, aber so viel länger dauert eine frisch zubereitete Speise auch nicht und die hat wesentlich weniger Kalorien und ist gesünder. Unverarbeitete Lebensmittel sollten den Hauptteil unserer täglichen Ernährung ausmachen. Fertigprodukte sind voll mit Zuckerzusätzen, Fett und Geschmacksverstärkern.