Rita Ora verführt als Marilyn Monroe

Cavalli-Model

Rita Ora verführt als Marilyn Monroe

Mit platinblonder Kurzhaarfrisur räkelt sich die Sängerin in den neuesten Kreationen von Roberto Cavalli.

Rita Ora ist schon längst zur Stilikone geworden, da ist es also wenig verwunderlich, wenn sich auch die Designer um die Sängerin reißen. Roberto Cavalli hat sich die Britin nun für die Kampagne seiner neuen Herbst/Winter-Kollektion 2014/2015 gekrallt und setzt Rita Ora im Stil von Marilyn Monroe verführerisch in Szene.

So elegant und sexy sieht man Rita Ora, die sich gerne in freizügigen oder burschikos angehauchten Outfits zeigt, eigentlich selten. Und mit der blonden Kurzhaarperücke und dem Schmollmund ist sogar wirklich eine Ähnlichkeit mit Marilyn Monroe zu erkennen, während sich die 23-Jährige vor der Kamera räkelt. "Diese Zusammenarbeit ist mir eine große Ehre", schrieb Rita Ora schon auf Instagram.

Diashow: Rita Ora - Ihr verrückter Style

Rita Ora - Ihr verrückter Style

×