Rita Ora als rosa Zuckerl

Was hat sie sich dabei bloß gedacht?

Rita Oras Style-Flop als babyrosa Zuckerl

Extremes Stil-Wagnis: Die Sängerin zeigt sich erneut in einem mehr als fragwürdigen Outfit.

Dass sie gerne in den Farbtopf greift und mit ihren extravaganten Kombinationen stets ein Hingucker ist, ist nichts Neues. Rita Ora sieht man immer wieder in den ausgefallensten Outfits und den schrägsten Kombinationen. Daher versteht es sich von selbst, dass sie, auch wenn sie nur kurz das Haus verlässt, nicht weniger auffällig gekleidet ist.

Geschmacksverirrung
Die Sängerin ist dafür bekannt, mit ihren Outfits immer mal wieder an der Grenze des Geschmacklosen zu nagen. Der Griff in den Kleiderschrank ging also auch dieses Mal eher daneben: Am Dienstagnachmittag zeigte sich die 23-Jährige nun in einem einheitlich zuckerl-rosafarbenen Outfit. Sowohl Top, als auch Rock reflektierten die Sonnenstrahlen und glänzten somit um die Wette. Genauso ein Fehlgriff, wie das Outfit, war der farblich nicht passende rote Lippenstift und die weißen Adidas-Sneakers. Zum Glück kann Rita Ora aber auch zumindest hin und wieder anders und zeigt uns so, dass sie ihr Stilgefühl nicht gänzlich verloren hat.

Diashow: Rita Ora als rosa Zuckerl