Rita Ora

Styling-Desaster

Rita Ora in Proll-Schlappen unterwegs

Socken und Adiletten: Rita Ora begeht Fashion-Sünde Nr.1.

Adiletten und Socken – seit Jahren zählt diese Kombination zu den größten Fashion-Sünden. Für üblich assoziiert man damit betagte Touristen beim Camping-Urlaub. Aber jetzt hat der Mode-Fauxpas ein neues Gesicht: Rita Ora hat sich am Flughafen in Los Angeles in eben dieser Kombi ablichten lassen. Auch wenn Stars ihr Styling beim Reisen für üblich eher casual halten – Ringelsocken und Adidas-Pantoffel sehen an niemandem gut aus.

Immerhin kann man Rita Ora keine Nachlässigkeit nachsagen: Das fragwürdige Proll-Schuhwerk ist farblich perfekt auf den Rest des DKNY-Outfits abgestimmt,  Haare und Make up sind tadellos. Bleibt noch die Frage: hat Rita den Lippenstift auf die Socken abgestimmt? Ganz großer Fashion-Flop!

Diashow: Adiletten-Style