Star-Styles am Glastonbury-Festival 2014

Festival-Style

Glastonbury: Die coolsten Looks

Beim Glastonbury-Festival in England gab es wieder ein modisches Promi-Schaulaufen.

Das legendäre Glastonbury-Festival ist der Geburtsort des Fetival-Chic. Hier trug Kate Moss zum ersten Mal Gummistiefel, um die Füße trocken zu halten und löste damit einen weltweiten Trend aus. Seitdem liefern uns Musikerinnen und It-Girls jedes Jahr aufs Neue coole Festival-Looks. Allen voran: Alexa Chung, Lily Allen und Lana Del Rey.

Latzhose
Auch das Must-Have dieses Sommers, die Latzhose, war am Festival omnipräsent. Die promininent Trägerinnen waren Rita Ora und Neo-Single Cressida Bonas. Während Rita auf witzige Kuhflecken setzte, machte Cressie einen auf Hip Hop-Styler mit Hoodie, Beanie und Trainingsjacke.

Diashow: Die Looks vom Glastonbury-Festival

Lana Del Rey

Lana Del Rey

Alexa Chung

Alexa Chung

Lily Allen

Lily Allen

Lily Allen

Lily Allen

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Rita Ora

Rita Ora

Rita Ora