Glastonbury: Die coolsten Looks

Festival-Style

Glastonbury: Die coolsten Looks

Beim Glastonbury-Festival in England gab es wieder ein modisches Promi-Schaulaufen.

Das legendäre Glastonbury-Festival ist der Geburtsort des Fetival-Chic. Hier trug Kate Moss zum ersten Mal Gummistiefel, um die Füße trocken zu halten und löste damit einen weltweiten Trend aus. Seitdem liefern uns Musikerinnen und It-Girls jedes Jahr aufs Neue coole Festival-Looks. Allen voran: Alexa Chung, Lily Allen und Lana Del Rey.

Latzhose
Auch das Must-Have dieses Sommers, die Latzhose, war am Festival omnipräsent. Die promininent Trägerinnen waren Rita Ora und Neo-Single Cressida Bonas. Während Rita auf witzige Kuhflecken setzte, machte Cressie einen auf Hip Hop-Styler mit Hoodie, Beanie und Trainingsjacke.

Diashow: Die Looks vom Glastonbury-Festival

Die Looks vom Glastonbury-Festival

×