10 Jahre Lanvin

Paris Fashion Week

10 Jahre Lanvin

Die Lanvin-Geburtstags-Party war der Star-Treff der Paris Fashion-Week. Von Anna Wintour über Dita von Teese - sie kamen alle.

10 Jahre Lanvin ist ein Jubiläum, das sich kein Star entgehen lassen wollte. Es war die Party der Pariser Fashion Week. Zunächst fand die aufwendig inszenierte Herbst/Winter Fashion-Show der Edel-Marke Lanvin statt, dann im Anschluss die Mega-Party.

Starauflauf
Stars wie Jessica Alba oder Jade Jagger durften dabei sein, gehörten zu der strengen Gästeliste und feierten bis spät in die Nacht. Schauspielerin Tilda Swinton verriet: „Ich bin der größte Lanvin-Fan auf Erden. Keine Veranstaltung, von den Oscars über meine wichtigsten Film-Premieren würde ich je wagen in einer anderen Marke außer Lanvin zu betreten.“ Das nennt man ein wahres Liebesgeständnis!

Diashow: 10 Jahre Lanvin

10 Jahre Lanvin

×

    VIDEO: Das waren die Highlights der Lanvin-Jubiläumsshow auf der Pariser Fashion Week