Kollektion 2014: Barbies neue Kleider

Heiße Teile

Kollektion 2014: Barbies neue Kleider

Star-Stylistin Danie Bles und Guido Maria Kretschmer präsentierten neue Kollektion.

Welches Mädchen träumt nicht davon, einmal in Barbies Haut zu schlüpfen und Traumroben auszuführen. Seit nun schon 55 Jahren sind die sexy Puppen nicht mehr aus den Kinderzimmern weg zu denken. Dabei haben sich schon unzählige Designer um die Garderobe der zierlichen Schönheit gekümmert. Nach Dior und Burberry hatten nun auch der deutsche Star-Designer Guido Maria Kretschmer und die Stylistin Danie Bles die große Ehre, die kanpp 30 Zentimeter kleine Lady einzukleiden.

Modeschau auf Spielwaren-Messe
Dabei schickten die beiden Fashion-Experten ihre Models auf der Nürnberger Spielwarenmesse auf den Laufsteg, um die neuen Kleider der "Deluxe Fashionista“-Puppen zu präsentieren. Kretschmer gab zu, selbst ein Fan der gerstenschlanken Puppe zu sein, und sich seit seinem zehnten Geburtstag von ihr inspirieren zu lassen. Auch die Star-Stylistin Danie Bles freute sich über die Gelegenheit, der Puppe einen neuen Anstrich zu verleihen. Insgesamt 16 neue Looks kreierte sie für die Barbie-Modenschau in Nürnberg und ließ somit die Herzen vieler Mädchen höher schlagen.

Diashow: Sylvie präsentiert eigene Barbie

Sylvie präsentiert eigene Barbie

×