Würden Sie gerne nach Pizza riechen?

Schräge Duft-Neuheit

Würden Sie gerne nach Pizza riechen?

Pizza-Fans aufgepasst - das erste Parfum mit Pizza-Geruch ist da!

Speck, Käse, Mozarella, Tomaten, Oregano- bei der Vorstellung läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Pizza ist für manche anscheinend so lecker, dass die Demeter Fragrance Library sich etwas ganz besonderes einfallen ließ: das erste Parfum, das nach Pizza riecht.

Das in New York ansässige Unternehmen launchte bereits 2012 seine erste verrückte Neuheit: Ein Sushi-Parfum, nun folgte für die weniger ernährungsbewussten Damen die Fast Food-Variante.

20 Dollar kostet das Duftwässerchen und soll unglaublich realistisch riechen. Eine New Yorkerin, die es schon verwendete erzählte in einem Interview: "Ich war sehr neugierig darauf und ich bin schockiert! Es riecht wirklich nach echter Pizza. Die erste Nuance sind Tomaten und Mozzarella, die zweite sind dann Parmesan und Knoblauch. Es ist sehr komplex und ich würde es sogar tragen weil es lecker ist!"

Ob man da jedoch den ganzen Tag auf Pizza verzichten kann? Den Männern würde es vermutlich sogar gefallen wenn die Liebste nach leckerem Essen riecht. Ein Aphrodisiakum der etwas anderen Art!

Lesen Sie auch:
Das erste Sushi-Parfum ist da
Das erste Anti-Snack-Parfum
D&G launcht erstes Parfum für Babys

Diashow: Die neuesten Designer-Düfte

Die neuesten Designer-Düfte

×