Best Dressed: Die Top-Looks 2019

Glamour-Queens

Best Dressed: Die Top-Looks 2019

Die Top-Looks des Jahres. 

Die Stars setzten heuer auf opulente Schleppen, aufregende Ärmel und kultige Tribute. Lassen Sie mit uns die schönsten Outfits des Jahres Revue passieren. 

Top 5

Kendall Jenner in H&M x Valli

© Getty Images

Perfekter Coup. Die diesjährige Designer-Kooperation des Moderiesen H&M wurde auf dem Red Carpet der Filmfestspiele in Cannes lanciert. Der Hype um Kendalls pinkes Tüll-Kleid war dementsprechend groß. 

Top 4

Cate Blanchett in armani privé
© WireImage

 
Magic. Einer Märchenkönigin gleich defilierte die 50-jährige Schauspielerin bei den Fashion Awards über den Red Carpet. Der Rüschenkragen der mintfarbenen Robe verlieh dem Look einen besonders mondänen Touch. 

Top 3

Mandy Moore in Brandon Maxwell
© WireImage
 
Romantisch. Abgesehen von der an sich schon verführerischen Robe komplettierte die Schauspielerin ihren „Emmy“-Look mit passenden Accessoires und einer eleganten Frisur und versprühte so alten Hollywood-Glam.

Top 2

Zendaya in Peter Do
© WireImage

 
Futuristisch. Multitalent Zendaya überzeugt seit Jahren mit ihrem Stil. Doch das avantgardistische 
Kostüm, in das sie bei den „Elle Awards“ schlüpfte, bewies, dass sie auch progressive Outfits mit ­Bravour meistern kann.  

Top 1 

Jennifer Lopez in Versace
© Getty Images
 
Kult. Vor zwanzig Jahren sorgte J.Lo mit Donatella Versaces offenherzigem Design  für Furore. Umso mehr faszinierte es die Presse, dass die 50-Jährige heute genauso gut – wenn nicht noch besser  – darin aussieht.