Star-Style: Nicole Richie

Fashionista

Elizabeth Olsen steigt in den Fashion-Olymp auf

Die jüngere Schwester der Olsen-Zwillinge startet durch. Jetzt shootete sie das neue ASOS-Magazin.

Sie ist nicht nur die Schwester der berühmten Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, seit neuestem ist die 22-jährige Elizabeth Olsen auch Karl Lagerfelds neuer Liebling. Und wer vom Modezar gemocht wird, hat das offizielle Freeticket als Star angesehen zu werden. Elizabeth hat es nun auf das Cover des Magazins des britischen Shops ASOS geschafft. Während dem Shooting im Brooklyn Botanic Garden in New York erzählte sie von ihren Anfängen in der Modeszene und der Beziehung zu ihren Schwestern.

Bodenständiges New Yorker-Girl
Das Interesse zur Mode ist wohl das Einzige, das sie mit ihren Schwestern gemeinsam hat. Gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Trent James gründete sie das noch wenig bekannte Label "Elizabeth & James", während ihre Schwester mit ihrem Luxuslabel "The Row" bereits Millionen verdienen. Elizabeth lebt abseits des Rampenlichts und Hollywood-Glamours in einem bescheidenen Appartement mitten in New York. Laut eigener Aussage flog sie in ihrem Leben nur ein einziges Mal first class und auch ihren bekannten Nachnamen benützte sie nie um in der Karriere voran zu kommen. Im Gegenteil, bei Filmcastings wurde eine Verbindung zwischen ihr und ihren Zwillingsschwestern nie vermutet.

Kein Kleidertausch
Jetzt tritt sie in die Fußstapfen ihrer großen Schwestern. Zwar hat sie sich immer schon für Mode begeistern können, gibt aber zu, sich nie mit den Designern auseinandergesetzt zu haben. Ein weiterer Unterschied zu ihren Schwestern ist Elizabeths Größe. Im Interview verriet sie, dass sie seit sie 14 ist, keine Kleider mehr von ihren Schwester ausborgen konnte. „Als ich größer wurde als sie war es schrecklich, denn alle meine Freunde bekamen ihre Kleider und ich hatte nichts davon. Hosen und Schuhe haben mir nie gepasst.“

Letzte Woche saß sie in der ersten Reihe des Modezaren Karl bei seiner Haute Couture-Show in Paris. Angeblich soll auch er mit seiner neuen Muse ein Shooting gemacht haben. Wir sind uns sicher, es wird nicht mehr lange dauern bis die Modeszene Elizabeth zur neuen Stilikone auserkoren hat!

Diashow: Elizabeth Olsen

Diashow: Olsen-Zwillinge im Oma-Look

Wollpulli, Perlenkette,langer Rock - der Oma-Look ist perfekt.

Mary-Kate & Ashley Olsen mal glamourös.

Trist. Ashley Olsen im Depri-Look.

Mary-Kate im langen Used-Mantel.

Genervt von Paparazzi: Mary-Kate schützt sich vor nervigem Blitzlichtgewitter mit ihrer Tasche.

In ihren dunklen Mänteln und mit smokey eyes wirken die Zwillinge fast schon angsteinflößend...

Mary-Kate beim spazieren in New York mit Oversize-Wollpulli und Jogginghose.

Ladies in black.

Ashley im Granny-Look am Flughafen.

Mary-Kate im Granny-Look am Flughafen.