Ganz schön heiß: Dua Lipa PO-siert für Versace

Bikini Babe

Ganz schön heiß: Dua Lipa PO-siert für Versace

Teilen

Dua Lipa hat über die Jahre für einige sexy Bikini-Momente gesorgt und ihren Pool-Style geradezu perfektioniert. Kein Wunder also, dass die Sängerin keine andere als sich selbst auswählt, um ihre neue heiße Bademoden-Kollektion mit Versace vorzuführen.

Während den Cannes Filmfestspielen hat der britische Popstar ihre Bademoden-Kollektion "La Vacanza" für das berühmte italienische Modehaus vorgestellt. An der Seite von Donatella Versace entwarf Lipa als Gast-Designerin mehrere heiße Strand-Looks. Auf Instagram zeigt sie nun die zwei heißesten Outfits, die ihre Kollektion zu bieten hat.

Dua Lipa und Donatella Versace sind seit einigen Jahren eng befreundet. Der Popstar zählt zu den Musen der Designerin.

Dua Lipa und Donatella Versace sind seit einigen Jahren eng befreundet. Der Popstar zählt zu den Musen der Designerin.

© Getty Images
× Dua Lipa und Donatella Versace sind seit einigen Jahren eng befreundet. Der Popstar zählt zu den Musen der Designerin.

Dua Lipa x Versace: So heiß ist die Kollektion

Die Idee für die "La Vacanza"-Kollektion haben Dua Lipa und Donatella Versace bei einem Mädelsabend ausgeheckt: "Wir haben den Entschluss gefasst, als wir in New York zusammen feiern waren", verriet die Sängerin vor der Präsentation der Kollektion auf dem Laufsteg. "Donatella und ich haben im Laufe der Zeit viel zusammen gemacht. Aber die Gelegenheit, das Atelier zu betreten und ein Teil der Versace-Geschichte zu sein, war überwältigend." 

 

Hotte Posts mit Retro-Flair

Um ihre Designs auch abseits des Runways standesgemäß in Szene zu setzen liefert Dua Lipa ihren Social Media Fans gleich zwei heiße Bikini-Schnappschüsse. Bereits Mitte der Woche teilt sie exklusive Behind-The-Scenes Bilder ihrer offiziellen "La Vacanza" Kampagne. In einem knappen pinken Glitzer-Bikini posiert die 27-Jährige neben einem rosa Cadillac-Cabriolet Oldtimer, und bringt ihren Traumbody zur Geltung.

 

 

Auch einen weiteren Bikini mit Marienkäfer und Schmetterlingen präsentiert sie diese Woche ihren Fans. "Mein Outfit für den ganzen Sommer", schreibt der Popstar - offensichtlich begeistert - zu ihrem Post. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo