Schönheits-Eingriffe

Victoria Beckham & Co.: Diese Stars bereuen ihre Beauty-OPs

Teilen

Beauty-Operationen werden mit dem Ziel durchgeführt, sich zu verschönern. Bei einigen Prominenten ging das jedoch schief. Diese Stars bereuen ihre Eingriffe.

Es gibt nur wenige Hollywood-Stars, die sich noch keiner Brust-OP, Fettabsaugung, Lippenunterspritzung oder zumindest schon mal einer Botox-Behandlung unterzogen haben. Schönheit muss schließlich leiden, manchmal auch erst im Nachgang. Immer mehr Promis geben jetzt Jahre nach ihren Schönheitsoperationen zu, dass sie ihre Entscheidung, sich unters Messer gelegt zu haben, bereuen. Wir verraten, mit welchen Ergebnissen die folgenden Promi-Ladys so gar nicht zufrieden waren und welche Spätfolgen sie davongetragen haben. Einige haben ihre Operationen sogar wieder rückgängig machen wollen, doch nicht immer mit Erfolg. 

Supermodel Linda Evangelista

Victoria Beckham & Co.: Diese Stars bereuen ihre Beauty-OPs
© Getty Images
× Victoria Beckham & Co.: Diese Stars bereuen ihre Beauty-OPs

Jahrelang war Linda Evangelista, eines der bekanntesten Supermodels der 90er-Jahre, von der Bildfläche verschwunden. Dann machte sie öffentlich, dass sie nach einem chirurgischen Eingriff entstellt sei. Sie beschrieb sich in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "People" als "dauerhaft deformiert" und "brutal entstellt". Das Model wollte eigentlich mit einer Kältebehandlung Fettpölsterchen am Körper und im Gesicht entfernen lassen. Drei Monate nach der Behandlung bildeten sich an den Stellen, die eigentlich schlank hätten sein sollen, schmerzhafte harte Beulen. Kinn, Oberschenkel, Bauch und Arme waren betroffen. Heute lebt sie mit dem verpfuschten Ergebnis.

"Friends"-Star Courteney Cox

Victoria Beckham & Co.: Diese Stars bereuen ihre Beauty-OPs
© Getty Images
× Victoria Beckham & Co.: Diese Stars bereuen ihre Beauty-OPs

Auch Courteney Cox hat schon einige Male darüber gesprochen, dass sie es bereut, kosmetische Eingriffe vorgenommen zu haben. Mit Fillern und Botox habe sie ihren Alterungsprozess verlangsamen wollen. Kürzlich sagte sie der "Sunday Times": "Ich habe nicht gemerkt, dass ich mit Spritzen und anderen Dingen in meinem Gesicht, die ich jetzt nie tun würde, wirklich seltsam aussehe." Filler gelten zwar als harmlos, da sie sich nach drei bis zwölf Monaten von selbst abbauen. Sie können für eine straffere Haut sorgen, aber durchaus auch die Form des Gesichts stark verändern. Cox hat ihre Filler inzwischen entfernen lassen.

Ex-Spice-Girl Victoria Beckham

Victoria Beckham & Co.: Diese Stars bereuen ihre Beauty-OPs
© Getty Images
× Victoria Beckham & Co.: Diese Stars bereuen ihre Beauty-OPs

Auch Posh Spice Victoria Beckham legte sich unters Messer – und bereut es. Das Ex-Spice-Girl schrieb 2017 in einem Brief an ihr jüngeres Ich für die britische "Vogue" über ihre Brustvergrößerung: "Lass dir nicht die Brüste machen. All die Jahre habe ich es geleugnet – dumm. Ein Zeichen von Unsicherheit. Feiere einfach, was du hast." 

Reality-TV-Star Katie Price

Victoria Beckham & Co.: Diese Stars bereuen ihre Beauty-OPs
© Getty Images
× Victoria Beckham & Co.: Diese Stars bereuen ihre Beauty-OPs

Katie Price weiß nicht mehr, wie viele Brustvergrößerungen sie bereits hatte. Sie ließ Fettabsaugungen durchführen, Augen- und Lippenstraffungen und Fettunterspritzungen am Po. Der "Sun" sagt sie: "Ich bin durch die Hölle gegangen und wieder zurück, es war schrecklich. Oh mein Gott, ich sehe aus wie ein Monster aus einem Horrorfilm." Mittlerweile bereut sie alle Eingriffe und sagt: "Ich will einfach die alte Katie zurück!" 

Reality TV-Star Kylie Jenner

Victoria Beckham & Co.: Diese Stars bereuen ihre Beauty-OPs
© Getty Images
× Victoria Beckham & Co.: Diese Stars bereuen ihre Beauty-OPs

Viele junge Mädchen hätten gern derart voluminöse Lippen wie Kylie. Es ist natürlich auch kein Geheimnis, dass sie im Laufe ihrer Karriere immer wieder nachgeholfen hat. Es kam aber auch zu einem Punkt, an dem sie selbst merkte, dass sie es übertrieben hatte, wie sie in einem gemeinsamen Interview mit ihrer Halbschwester Kim im Magazin "Allure" verriet: "Ich habe meine Lippen an einem gewissen Punkt ein klein wenig zu sehr vergrößern lassen. (…) Zum Glück bin ich nicht in der Sendung ‚Botched‘ gelandet!“

Topmodel Gisele Bündchen 

Victoria Beckham & Co.: Diese Stars bereuen ihre Beauty-OPs
© Getty Images
× Victoria Beckham & Co.: Diese Stars bereuen ihre Beauty-OPs

Selbst eine Traumfrau wie Gisele Bündchen hat sich unters Messer gelegt. Das Model bereut es aber inzwischen, sich nach dem Stillen ihrer Kinder Brustimplantate einsetzen zu lassen, wie sie "People" verriet: "Ich habe mich sehr verletzlich gefühlt, weil Sport machen und mich gesund ernähren kann, aber nichts daran ändern kann, dass meine beiden Kinder meine linke Brust lieber mochten als die rechte. Ich wollte nur, dass sie wieder symmetrisch aussehen und die Leute aufhören, Kommentare darüber abzugeben." Leider war die Operation ohne Erfolg: Hinterher fühlte sich das Topmodel mit der Veränderung so unwohl, dass sie nur noch weite Kleidung trug.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.