Fastfood & Alkohol

Vera Wang (74) verrät ihr überraschendes Beauty-Geheimnis

Teilen

Die Queen of Hochzeitskleid verrät ihr überraschendes Beauty-Geheimnis.

Designerin Vera Wang ist nicht nur seit Jahren DIE Hochzeitskleid-Designerin der Schönen und Reichen, sie scheint auch einen persönlichen Jungbrunnen gefunden zu haben, denn mit 74 schaut die gebürtige New Yorkerin aus wie knappe 40. 

Im Interview mit Page Six hat sie nun ihr Beauty-Geheimnis offenbart und überrascht damit wirklich alle. 

'Bloß kein Verzicht' 

Kasteien tut sich Vera jedenfalls nicht, im Gegenteil auf den Speiseplan stehen Fast Food und Alkohol. Genauer gesagt outet sich die Designerin im Interview mit Page Six als wahrer McDonalds Fan. “I do eat McDonald’s, absolutely,” - (Ich esse McDonalds, klar) und das nicht nur ab und zu, die 74-jährige scheint gar süchtig nach der Fastfood-Kette zu sein. “I order it every day, like two weeks on it, and then I’ll change.” (Ich bestelle McDonalds Essen für zwei Wochen jeden Tag, danach wechsle ich wieder. 

 

Doch damit nicht genug, Vera ernährt sich neben McDonalds noch von anderen Dingen die eigentlich so gar nicht gesund und jugendfördernd sind. “I like the cream-filled, sugar-coated donut,”  (Ich mag creme gefüllte Donuts) aber auch Vodka-Cocktails stehen laut eigener Aussage auf ihrem Speiseplan. 

 

Es bleibt am Ende jedoch anzuzweifeln ob Veras Beauty-Geheimnis wirklich etwas für jedermann ist. Für Vera scheint es allerdings zu funktionieren. Der Neid frisst uns. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.