Make-Up Katastrophen der Stars

Dick aufgetragen

Make-Up Katastrophen der Stars

Schlimmer geht's immer! Die schlimmsten Make-Up-Looks der Stars.

Bei so manchen Stars fragt man sich ob nur der Visagist gerade frei hatte und sie selbst Hand angelegt haben, oder ob der Visagist einen schlechten Tag hatte?

Lebkuchen-Teint
Beim Anblick von Katie Price lässt sich fest stellen, dass es "Jordan" gerne Solariumbesuchen und Bronze-Puder übertreibt. Resultat: ein Teint der vergleichbar wäre mit der Farbe eines Lebkuchens. Die dadurch schon total verunreinte Haut überdeckt sie mit Tonnen von Make-Up und extra viel Puder. Das mit dem Puder verstehen manche Damen wie Ashley Judd schon mal falsch und greifen zu Babypuder, -was dann schnell wie eine Mehl-Maske wirkt.

Diashow: Die Make Up Pannen

Die Make Up Pannen

×

    Schimmer-Alarm!
    Dem Motto weniger ist mehr folgt auch Pamela Anderson nicht. Lippenkonturenstift und All-Over Schimmer gehört trotzdem noch zu ihren Lieblings-Beauty-Tools.
    Mit diesen Looks sind die Damen jedenfalls für die nächste Faschingsparty optimal "gestylt"...