Kims Haar-Secret: Klug oder eklig?

Haarwäsche alle 5 Tage

Kims Haar-Secret: Klug oder eklig?

Fünf Tage - fünf Looks. Kim Kardashian hat ihre Haarpflege bis ins Detail durchgedacht.

Dass es für die Haarpracht nicht gerade gesund ist, sie jeden Tag zu waschen, ist allseits bekannt, doch nur alle fünf Tage klingt schon ein bisschen eklig. Doch genau das soll eines von Kim Kardashians großen Beauty-Geheimnissen sein. Was soll man davon nur halten?

Durchdacht
"Ich wasche meine Haare nicht jeden Tag", erklärt sie im Blog "Into the Gloss". Der Reality-Star hat stattdessen ein ganz schön durchdachtes Ritual. "An Tag eins föhne ich sie und am nächsten Tag bekommt das Ganze einfach einen unordentlicheren Look. Den Tag danach glätte ich die Haare und style sie im Sleek-Look - man braucht dann etwas Öl für die Haare. Am nächsten Tag trage ich meistens einen Pferdeschwanz und an Tag fünf wasche ich die Haare wieder", verrät Kim Kardashian ihre Haar-Routine. Das hört sich ja durchaus einleuchtend an, aber so ganz kauft man das der schönheitsfanatischen 34-Jährigen irgendwie nicht ab.

Diashow: Kim Kardashian im Peinlich-Look

Kim Kardashian im Peinlich-Look

×