Kim fordert Nackenspeck-OP von Kanye

Schönheitwahn schwappt über

Kim fordert Nackenspeck-OP von Kanye

Kim Kardashian will ihren Ehemann verschönern.

Jetzt sind ihr wohl alle Sicherungen durchgebrannt. Es ist ja nichts neues, das Kim nicht davon abgeneigt ist, sich für die Schönheit unters Messer zu legen. Doch wenn sie das macht, muss ihr Ehemann nachziehen!

Das Reality-Sternchen finden die Nacken-Speckfalten ihres Ehemanns wohl derart unansehnlich, dass sich jetzt von ihm fordert, sich dafür mal mit dem Beauty-Doc zu treffen. Eine Fettabsaugung soll das Problem lösen.

Und Kanye? Kanye ist sogar nicht von der Idee seiner Gattin im Schönheitswahn begeistert! Das ist nicht wirklich verwunderlich, denn die Mutter des Sängers starb bei einer missglückten Schönheits-Op. Doch da er das Sagen hat, wenn es darum geht, was Kim anzieht, kann es gut sein, dass er sich dem Wunsch von Kim unterwirft. Schließlich vertraut er ihr und meinte einmal, dass seine Frau am besten weiß, was gut für ihn ist.

Wir werden ja sehen, ob Kanyes Hals bald erschlankt auf dem Red Carpet erscheint.
Ein bisschen sehr beknackt ist es allerdings schon.

© gettyimages

Kim fordert: Der Nackenspeck muss weg!
Foto: gettyimages