Chris Pine

Neue Aufgabe

Chris Pine neues Armani-Testimonial

Der Hollywood-Star ist auf den Duft gekommen und wirbt für Armani Code.

Der Hollywood-Schauspieler  Chris Pine ist im Moment schwer gefragt. Heuer wird er unter anderen in den Filmen "Stretch" und "Jack Ryan: Shadow Recruit" auf der großen Leinwand zu sehen sein. Im Moment steht er gerade für den Blockbuster "Z for Zachariah" vor der Kamera. Ein bisschen abwechslungsreicher wird für ihn der Frühling. Da bekommt er nämlich eine wohlriechende Aufgabe. Er wird nämlich das neue Werbegesicht der italienischen Modekette Armani.

Auf den Duft gekommen
Dabei soll der 33-Jährige als Testimonial für das Parfüme Armani Code ins Scheinwerferlicht treten und der Männerwelt den Duft schmackhaft machen. Das geht aus einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" hervor. Dabei tritt der Mime in ganz besonders große Fußstapfen. Denn auch David Beckham, Christiano Ronaldo oder auch Rafael Nadal waren bereits als Werbe-Gesichter für Armani tätig. Vor Pine durften Dominique Melchior und Chris Folz den Duft promoten.

Diashow: Armani F/S 2014