Interview

Boris Entrup im Beauty-Talk

Teilen

Der Beauty Experte plauderte beim MADONNA-Beauty Shooting offen über Alltag, Zukunft & Heidi Klum.

Alltag
Gestern München, heute London und morgen Barcelona – Boris Entrups Alltag lässt keine Verschnaufpausen zu und sein Terminkalender ist prall gefüllt. Ein Shooting jagt das nächste, doch der Make-Up Artist liebt seinen Stress.  Mit Heidi Klum arbeitet er seit Jahren zusammen und freut sich immer wieder auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Neue Projekte
Der sympathische Beauty-Experte, der die Frauen noch schöner macht, schwärmt im Talk mit oe24 von Österreich und liebt die direkte Art der Österreicher.  Und verspricht: dieses und nächstes Jahr dürfen wir uns auf noch mehr spannende Neuigkeiten von ihm freuen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo