Gwen Stefani ist neue Markenbotschafterin

L’Oréal Paris

Gwen Stefani ist neue Markenbotschafterin

Neue weltweite Markenbotschafterin
Eine einzigartige Stimme, eine Stil-Ikone, eine Mode-Designerin, ein Rockstar… Gwen Stefani ist ein Phänomen des 21. Jahrhunderts. Als Bandleaderin der Gruppe 'No Doubt' und Solosängerin mit zwei eigenen Alben, erlangte sie weltweit den Status einer Ikone. L’Oréal Paris freut sich, die vielseitige Künstlerin Gwen Stefani als neue weltweite Botschafterin der Marke zu begrüßen.

„Ich kann es kaum glauben, nun eine Markenbotschafterin von L’Oréal Paris zu sein! Ich liebe es auf der Bühne oder beim Drehen mit meinem Aussehen zu spielen. Das tue ich am liebsten, wenn ich mit meiner Gruppe auftrete. Die Zusammenarbeit mit einem so modernen und talentierten Team wie dem von L’Oréal Paris verspricht ein spannendes Abenteuer zu werden. Ich bin sehr, sehr glücklich“, erklärt Gwen Stefani.

Gwen Stefani inspiriert. Sowohl mit ihrer außergewöhnlichen Musik als auch in der Modewelt, in der sie wegen ihres einzigartigen Stils, den insbesondere ihre beiden erfolgreichen Modelinien L.A.M.B. und Harajuku Lovers zum Ausdruck bringen, anerkannt und gefeiert wird.

Als L’Oréal Paris Markenbotschafterin wird Gwen Stefani ihre eigene Vision der Schönheit an der Seite von weiteren Ikonen der Film- und Musikwelt verkörpern, darunter Beyoncé Knowles, Gerard Butler, Rachel Weisz, Jennifer Lopez, Freida Pinto, Gong Li, Patrick Dempsey und Diane Kruger.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum