Rachel Weisz ist neue Markenbotschafterin

L'Oréal Paris

Rachel Weisz ist neue Markenbotschafterin

Neue Markenbotschafterin
"Ich fühle mich geehrt, die neue Markenbotschafterin von L’Oréal Paris zu sein und diese Marke vertreten zu dürfen, die Schönheit und Vielfalt gleichermaßen wertschätzt“, sagt Rachel Weisz. „Mit großem Stolz unterstütze ich die Mission von L'Oréal Paris und das große Engagement, mit dem das Unternehmen Frauen auf der ganzen Welt hilft, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen."

Mutter kommt aus Wien
Die britische Schönheit mit österreichischen Wurzeln (Mutter Edith aus Wien, Vater Georg aus Ungarn) konnte im Laufe ihrer Schauspielkarriere ihr Talent in diversen Theater- und Filmprojekten beeindruckend unter Beweis stellen. Die Oscar gekrönte Schauspielerin Rachel Weisz, die vor allem für ihre Darstellung außergewöhnlich
starker und intelligenter Frauen bekannt ist, wählt stets besonders anspruchsvolle Film- und Theaterprojekte aus. Für ihre Rolle in dem Film Der Ewige Gärtner, der auf einem Bestseller von John le Carré basiert, wurde Rachel Weisz mit einem Oscar, Golden Globe und Screen Actors Guild Award ausgezeichnet.

Diashow Revitalift Stimulift 8

Revitalift Stimulift 8

Augenpflege Preis ca. 17,49 Euro

Revitalift Stimulift 8

Tagespflege Preis ca. 17,79 Euro

Revitalift Stimulift 8

Nachtpflege Preis ca. 18,89 Euro

Rachel Weisz ist die neue Markenbotschafterin von L'Oréal Paris

1 / 4

Revitalift Stimulift 8
Ihren ersten Auftritt als Spokesperson hat Rachel Weisz für die Anti-Aging Gesichtspflegeserie. Die reichhaltige Textur von Revitalift Stimulift 8 umhüllt die Haut cremig und zart und verleiht ihr dabei ein frisches Gefühl sowie ein angenehmes Hautgefühl. Nicht fettend und ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zurück zu lassen, zieht sie beim Auftragen schnell ein und sorgt aufgrund ihres sanften und sinnlichen Dufts für ein sofortiges Wohlgefühl.

Neue Textur - aufpolsternd und revitalisierend
Tagespflege Preis ca. 17,79 Euro*
Nachtpflege Preis ca. 18,89 Euro
Augenpflege Preis ca. 17,49 Euro

*Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden