L'Oréal Paris

JLo ist weltweite Markenbotschafterin

Teilen

Nun wurde auch Jennifer Lopez im Kreis der Botschafterinnen von L’Oréal Paris aufgenommen.

JLo hat viele Talente in verschiedenen Branchen
Seit Jahren inspirieren die Botschafter von L’Oréal Paris Frauen und Männer auf der ganzen Welt durch ihr Talent, ihre Persönlichkeit und ihr soziales Engagement. Jennifer Lopez verkörpert all diese Qualitäten. Als Schauspielerin mit einer Golden-Globe-Nominierung, Sängerin mit mehreren Platin-Auszeichnungen, Film- und
Fernsehproduzentin, Unternehmerin und Philanthropin, ist sie zweifellos eine der erfolgreichsten und vielseitigsten Frauen unserer Zeit. Die Familie der L’Oréal Paris Botschafterinnen ist sehr stolz, Jennifer Lopez als neue weltweite Markenbotschafterin begrüßen zu dürfen.

'Weil Sie es sich wert sind'
„Wir sind mehr als begeistert, diese neue Partnerschaft mit der grossartigen und vielseitigen Künstlerin Jennifer Lopez ankündigen zu können“, so Cyril Chapuy, Global Brand President von L’Oréal Paris. „Frauen auf der ganzen Welt bewundern Jennifer nicht nur für ihre Schönheit, sondern auch für ihr Charisma und ihr Engagement. Wir fühlen uns geehrt, sie im Kreis der L’Oréal Paris Botschafterinnen aufzunehmen, die die Schönheit der Frau von heute in ihrer ganzen Vielfalt repräsentieren. Jennifer wird das Gesicht unserer nächsten Make-up und Haarpflege-Kampagnen sein”.

“Ich habe schon immer gerne L’Oréal Paris-Produkte benutzt und ich freue mich, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, der es stets gelingt, den Frauen weltweit eine breite Palette von hochqualitativen Produkten anzubieten”, sagt Jennifer Lopez. „Die anspruchsvollen Werbekampagnen haben mir immer sehr gut gefallen und ich freue mich sehr, eine Marke zu repräsentieren, die sich der Wertschätzung der Frau verschrieben hat.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Best Dressed: Festliche Star-Styles

Einen stilsicheren und bequemen Auftritt legt die Latin-Diva hier hin. Wie? Ganz einfach, sie schlüpft in einen hippen Jumpsuit und pimpt ihn mit Goldaccessoires auf.

Lässiger Overall aus weich fallendem Jersey von H&M um 39,90 Euro. www.hm.com

Die Schauspielerin glänzt in einem nudefarbenen Cocktail-Dress, das durch Fransendetails besticht. Schön dazu sind Schuhe und viel Schmuck in Bronze.

Emaillierter Armreif von Frey Wille um

810 Euro. www.frey-wille.com

Mit feuerroten Locken überraschte die Pop-Queen bei ihrem letzten Auftritt. Edel dazu: die lange Robe aus durchscheinender Spitze und die zarten Creolen.

Zarte Creolen aus Gelbgold von Pandora um

339 Euro. www.pandora.net

Wie man weibliche Rundungen zur Geltung bringt? Mit diesem taillierten Bustier-Kleid und passenden Heels natürlich! Und dazu noch ein paar Ringe.

Schmuck von Pilgrim gibt es ab 2.12. bis minus 55 %* unter www.madonna24.at

Dass eine Country-Sängerin auch rockig sein kann, sehen wir hier. Einfach ein metallisches Minikleidchen mit passenden Heels angezogen und ab geht die Post.

Metallic-Dress in Trägerform von Lipsy um 120 Euro. www.lipsy.co.uk

Was zu einem romantischen Blumenkleid mit durchbrochener Spitze am besten passt? Eine schlichte Hochsteckfrisur und silberne Sandalen!

Riemchensandalette in Silber bei Stiefelkönig um

59,95 Euro. www.stiefelkoenig.at

Das steingraue Chiffon-Kleid mit Wasserfall-Saum ist von klassischer Eleganz. Dazu schnappte sich die Julia-Roberts-Nichte Pumps und eine Clutch in Gold. Genial!

Clutch mit Stabperlen bestickt von Moyna um 119 Euro unter www.madonna24.at

OE24 Logo