Sylvie van der Vaart L'Oréal Professionnel

Für L'Oréal Professionnel

Sylvie van der Vaart wird Botschafterin

Erstmals setzt die friseurexklusive Marke L’Oréal Professionnel auf eine prominente Botschafterin.

Sylvie van der Vaart , die international bekannte Moderatorin und Schauspielerin, ist das neue Gesicht der friseurexklusiven Marke L’Oréal Professionnel in Österreich, Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden.

„Wir freuen uns sehr, mit Sylvie van der Vaart eine beeindruckende Persönlichkeit als Botschafterin für L’Oréal Professionnel gewinnen zu können. Ihr modisches Trendgespür gepaart mit ihrem individuellen Facettenreichtum trifft ideal den Zeitgeist unserer Marke“, sagt Laure Hernandez, Geschäftsführerin der Division Professionelle Produkte Österreich. Unser langfristiges Ziel ist es, bei den Endverbrauchern ein positives Bewusstsein für die
Friseurbranche und die außergewöhnliche Expertise der Friseure zu schaffen. Mit Hilfe von Sylvie van der Vaart und ihrer starken Präsenz möchten wir langfristig die Aufmerksamkeit für die Friseursalons in Österreich erhöhen.

„Mit der strategischen Zielsetzung, eine Botschafterin für die Marke einzusetzen, beschreiten wir ein komplett neues Terrain, welches es in der Form in der Geschichte der friseurexklusiven Produkte von L’Oréal in Österreich noch nicht gegeben hat“, so Laure Hernandez.

Sylvie van der Vaart , die 1978 im niederländischen Breda geborene wurde, begann ihre Karriere mit 18 Jahren als Fotomodell bei einer renommierten niederländischen Modelagentur. Kurz darauf gelang ihr der Einstieg als Moderatorin beim Musiksender MTV und danach auch als TVModeratorin sowie Schauspielerin ins Fernsehen. 2003 wird sie zur „Sexiest Woman“ Hollands gekürt. Zwei Jahre später folgt die Heirat mit dem Fußballstar Rafael van der Vaart, der nach erfolgreichen Vereinsstationen in Hamburg und Madrid inzwischen in London spielt. Seit 2008 ist sie an der Seite von Dieter Bohlen festes Mitglied der Jury von der erfolgreichen RTL-Show „Das Supertalent“.

Ihren ersten Einsatz als Werbebotschafterin für L’Oréal Professionnel wird Sylvie van der Vaart für die friseurexklusive Coloration INOA haben.

Diashow: Sylvie van der Vaart zeigt Lieblings-Trends

In der ersten Fogle von "Let's Dance" zeigte sich Sylvie heuer in einem Swarovski-Kleid, das über 8kg wog.

In der aktuellen Staffel von Let's Dance sieht man Sylvie wieder in kurzen Minikleidern.

Gala Spa Awards 2012

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Sylvie bei der Milan Fashion Week 2010

Sylvie bei der Bambi-Verleihung 2010

Ganz in Weiß beim Dreamball 2010

Sylvie im glitzernden, schwarzen Minidress bei der Tribute To Bambi 2011 -Veranstaltung.

Sylvie in einer schwarzen Robe bei der Montblanc-Präsentation der 'Collection Princesse Grace de Monaco'

Stilsicher bei einer RTL-Pressekonferenz

Goldene Kamera 2012

In dunkelblau beim Bambi Award 2011

In einer Robe mit Schlangenprint zog Sylvie beim German TV Award 2011 alle Blicke auf sich.

Goldene Henne Award 2011

Die Superstar-Jurorin betont ihre schönen Schultern im sexy Asymmetrie-Dress.

Sylvies neues Lieblings-Outfit: Leoparden-Muster & betonte Schultern.

Sylvie im kleinen Schwarzen von Mode-Vorbild Victoria Beckham.

In der Signalfarbe zieht Sylvie alle Blicke auf sich.

Hochtoupiert im Stil der Roaring Sixties: Sylvies neue Lieblingsfrisur.

Sylvies neuer Abendliebling: Eine gold-schwarze Tasche in Kuvertform.

Die Tiger, Leoparden und Zebras sin los: Sylvie mit Animal-Print-Bluse.

Sylvie liebt Heels von Sergio Rossi

Sylvie liebt Chanel-Jacken. Natürlich mit Schulterpolstern im Stil der 80er-Jahre.