Gwyneth Paltrow wird Baume & Mercier Botschafterin

Schweizer Uhrenmarke

Gwyneth wird Baume & Mercier-Botschafterin

Gwyneth Paltrow ist die Auserwählte von Luxus-Uhrenhersteller 'Baume & Mercier'.

Neue Botschafterin
Gwyneth Paltrow
wurde auserwählt, künftig die Schweizer Luxusmarke zu repräsentieren. Am 17. Januar wird Baume & Mercier die Redesigns seiner Klassiker - 'Linea', 'Capeland' und 'Classima'- vorstellen. Die Oscarpreisträgerin wird zwar nicht direkt das neue Gesicht der Kampagne sein, sich aber um die Marken-Kommunikation kümmern. Dazu gehören öffentliche Auftritte wie der auf der 'Salon International de la Haute Horlogerie', der jährlichen Messe für exklusive Uhren Mitte Jänner in Genf und allgemeine Presse-Auftriitte der Marke.

Mit Gwyneth Paltrows Unterstütung will der Konzern, den Glanz der Luxusmmarke, welcher „in den vergangenen Jahren an Anziehungskraft und Sichtbarkeit verloren“ hat, wieder aufpolieren. Gwyneth Paltrow folgt mit ihrer neuen Tätigkeit auf bekannnte Botschafterinnen wie Meg Ryan, Kim Basinger, Teri Hatcher und Evangeline Lilly.

© Photo Press Service, www.photopress.at
Gwyneth Paltrow wird Baume & Mercier Botschafterin

Bild: (c) Photo Press Service, www.photopress.at
Evangeline Lilly für Baume & Mercier

Diashow: Gwyneth Paltrow verdient zwei Sterne

Gwyneth Paltrow verdient zwei Sterne

×